Vita

Ich liebe das Leben

 

In Fülle zu leben ist mein Geburtsrecht.

Ich gebe dem Leben, was ich mir von ihm wünsche.

Es ist schön, lebendig zu sein. 

Ich liebe das Leben

 

    Louise L. Hay


Vita Diana
Vita Diana

Diana Buntschu

- Dipl. Yogalehrerin / Yogatherapeutin

- Klangyogalehrerin Emily Hess®

- Kursleiterin Yoga Nidra

- Psychologische Ayurveda-Beraterin

- Lebenshilfe und Spirituelle Beratung

- Lichtmedizin - Heilerin der Neuen Zeit

- Energetische Ausgleichsbehandlung

- Blütenessenzen-Therapeutin (nach Dr. Bach)

- Bellicon® Minitrampolin und Yoga (Basic)

- Kursleiterin Walking/-Nordic Walking

 -Pflegehelfer-/In (SRK)

Das Erlernen der unterschiedlichen, natürlichen Heilmethoden begleitet mich schon seit der Jugend. Meine Lebensaufgabe sehe ich als stetiger Lernprozess um zu wachsen. Ich besuche kontinuierlich Seminare, nehme die für mich wichtigsten Essenzen mit in meine Arbeit. Mein Rucksack ist gepackt mit dreissig Jahren Erfahrung und ich freue mich meine erworbenen "Schätze" mit vielen Menschen teilen zu dürfen.