Diana  buntschu

"Yoga ist, wenn der Geist zur Ruhe kommt".
Nur wenn unser Geist ruhig wird, können wir die wahren früchte der Praxis ernten:Gleichmut, Liebe, Mitgefühl und Lebensfreude                                                                 Yoga Sutra Vers 1.2



Mein Yogaweg

Yoga ist die Lebenskunst, die Einheit von Körper, Geist- und Seele und ist mein treuster Lebensbegleiter seit bald 30 Jahren. Vom ersten Yogabesuch an fühlte ich mich zu hause angekommen. Viele Jahre lernte ich nebenbei verschiedene Körper- und Heiltherapien. - Gewisse Umstände auf meinem Lebensweg zeichneten mir auf, das Yoga nicht immer allein Heilung brachte. - Die Kombination von verschiedenen Formen des Yoga und diversen Heilbehandlungen haben mich bis heute immer wieder gesunden lassen. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, wie ich mit der Umwelt, den Mitmenschen und allen Lebewesen umgehe.








Meine Aus-Weiterbildungen

Regio Artikel (pdf)



Verbände - Mitgliedschaften und Anerkennungen

Berufsverband Yoga Schweiz - Yoga Sunshine - Zürich und Pfäffikon 
Mitglied Berufsverband Yoga Schweiz (YS)

EMfit - Yoga Sunshine - Zürich und Pfäffikon
EMfit - Label zur Gesundheitsförderung


ASCA - Yoga Sunshine - Zürich und PfäffikonAnerkannt bei Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin (ASCA)


EGK - Yoga Sunshine - Zürich und Pfäffikon 

Anerkannte EGK Therapeutin