Ganzheitliche Lebensberatung

Das Angebot ist auch in der Natur zu buchbar!

Das Leben hält für jeden von uns vielerlei Erfahrungen, Prüfungen und Herausforderungen bereit. Jeder erfährt die von ihm selber, meist unbewusst erschaffenen Lebenslagen, auf seine ganz eigene Art und Weise.

So einzigartig erfährt auch jeder den Weg aus der Situation heraus.

Lebensberatung heisst nichts anderes als sich beraten lassen und lernen, wie man mit dieser vielseitigen Lebenssituationen umgehen kann und liebevoll wieder verlassen darf. Durch die Unterstützung von aussen, wird dem Betroffenen klar, wie er selber die entsprechende Situation verändern und schliesslich meistern kann. Dies verschafft ihm ein Vertrauen, Klarheit, Motivation, innere Stärke und Selbstverantwortung.  In der inneren Kraft wird es möglich den nächsten Schritt zu gehen.

In diesem Coaching arbeite ich nebst dem Gespräch mit Tools aus meiner jahrzehntelangen Schatzkiste!